Follower

Montag, 21. Juni 2010

Urgs


Hm, ich weiß wirklich nicht, was los ist. Alles was ich zur Zeit bastel, gefällt mir nicht. So wie diese Karte, die mag ich nicht wirklich. Aber es geht mir einfach nicht andres von der Hand. Ich will wieder schöne Karte machen, die mir gefallen*Jaul*

Alos entstanden ist die Karte nach dem Sketch von Tina bei Stamp with fun. Die Tilda ist wieder auf dem tollen Glitzerpapier gestempelt, was man aber leider auf dem Foto nicht sieht.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Also ich finde Deine Karte klasse! Ich finde sie ist super fröhlich!
LG
Katrin

Tanja hat gesagt…

Also, mir gefaellt sie. Ich weiss nicht was du hast!

LG Tanja

Andrea hat gesagt…

Super Deine Karte - da paßt alles! Klasse umgesetzt der Sketch!
Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G. und hab eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

~*Nina*~ hat gesagt…

Also mir gefällt deine Karte suuper gut!! =) Hoffe trotzdem das du aus deiner kleinen "Kriese" schnell wieder rauskommst! Aber es ist wirklich eine tolle Karte geworden!!!

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Thanks for sharing with us at Stamp with Fun this week. Hugs, Denise x

rockstar