Follower

Mittwoch, 16. Juni 2010

Rezeptkarte


Ich habe heute ganz tolle Post von Katrin bekommen. Ganz viele tolle Abdrücke. Die sind z.T. auf supertollen Glitzerpapier gestempelt. Einen musste ich daher sofort verarbeiten. Das Colorieren auf dem Papier ging super und die Tilda glitzert ganz toll, leider kann man es auf dem Foto nicht sehen. Da meine Mutter gern das Rezept vom Pilzauflauf haben wollte, habe ich eine Rezeptkarte gebastelt. Ich glaube diese süße Tilda brauch ich auch mal.......

Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Huhu die sieht klasse aus!
Ich finde diese Tilda einfach genial!

Martinas Welt hat gesagt…

Ach ja, das ist auch eine meiner Lieblings-Tildas und man kann so viele tolle Sachen damit machen! Deine Rezeptkarte ist toll und der Pilzauflauf hört sich doch auch ganz lecker an ;)
LG
Martina

Katrin hat gesagt…

Deine Rezeptkarte ist ganz toll geworden. Die Tilda ist sowieso traumhaft und Du hast sie ganz toll coloriert.
Liebe Grüße
Katrin

rockstar