Follower

Dienstag, 8. Juni 2010

Fun with ATCs






Bei Fun with ATCs lautet das Thema "Fußball" und was fällt mir bei Fußball ein? Natürlich der F.C.Bayern! Heute morgen ist ein Paket angekommen und nun kann ich ganz im Bayern-Look frühstücken :)) Die Tasse habe schon länger, Brett und Besteck sind neu.
Aber zurück zu Fun with ATCs. Dazu habe ich ein Bayern ATC mit Thomas Müller gemacht Ich wünsche mir, dass der bei der WM richtig durchstarten wird. Ach, wie schön nur noch 3 Tage und dann fängt sie an.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin ja ganz ehrlich, ich bin ja garnicht mal so der Fußbalfan.......aber dein ATC gefällt mir sehr gut....

LG Andrea

cbee hat gesagt…

Na da haben wir wohl genau "dein" Thema erwischt?! :) ... ein tolles ATC hast du gemacht!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!
Liebe Grüße,
Caro

Jeannette hat gesagt…

Huhu,

Wow ,dein ATC gefällt mir suuuper gut,ich hoffe auch für uns das wir so richtig durch starten in afrika:-):-)Tolles ATc,wirklich klasse gemacht,auch das papier ist super dazu,da passt einfach alles.

Lg Jeannette

froebelsternchen Susi hat gesagt…

klasse! Das rockt!

lieben Dank für´s Mitmachen

lg Susi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ein superschönes ATC!
danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs

rockstar