Follower

Mittwoch, 2. Juni 2010

Mein 10.000 Besucher Candy



So, nun endlich, wie angekündigt mein Blogcandy zum Feiern von 10.000 Klicks. Ich finde es unglaublich, dass ich so viele Besucher hatte. Ich danke euch für die Besuche und die vielen netten Komentare. Ich freue mich immer riesig darüber.
Das Candy läuft bis zum 20.6. Da hat mein Papa Geburtstag. Auslosen werde ich am 21.6. Um mein Candy zu gewinnen, gebt bitte einen Komentar ab und verlinkt es bitte auf eurem Blog.

Kommentare:

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und find das Candy wunderschön! Supi Klasse! Ich werd es gleich in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

beemybear hat gesagt…

Krass viele Besucher!! Meinen Glückwunsch! Aber auch kein Wunder, ich komm ja auch gerne verbei *gg*
Dein Candy hab ich bei mir in der Sidebar verlinkt!
Liebe Grüße
Sabine

Judy´s Reich hat gesagt…

Hi Reni,
verlinkt bist nun, und ich bin gespannt wer das Rennen machen wird, tolle Sachen hast da ausgesucht.

LG Judith

Basteltriene hat gesagt…

Hallöchen,
Glückwunsch zu so vielen klicks!
Ich schau ja auch immermal vorbei und entdecke jedesmal wieder schöne Sachen.
Mach weiter so und immer viel Freude am Werkeln.

LG Gisela

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Hey, ist ja doch gut, dass ich immer wieder mal vorbeischaue. *G*

Schön, dass dein Blog so gut läuft und auch schön, dass wir mitfeiern dürfen.

LG von Melanie <><

ramoth hat gesagt…

Hallihallo!
Wow, ich gratuliere Dir zu den 10 000 Klicks! Toll!
Und vielen Dank für das tolle Candy! Bei - unter anderem - so viel tollen Blümchen, Knöppen, Papier und der Schnegg muss ich einfach mitmachen :)
Lieben Gruß
Silvia

Steffi M hat gesagt…

Hi
Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern.
Ein schönes Candy, da versuch ich doch mal gern mein Glück.
Lg Steffi

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Danke für die Chance.
Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
LG Zetti

Chocolait hat gesagt…

Hey hallo, gratulation zu den vielen Klicks. Ich mach gern mit.
greez Cho

cathi139 hat gesagt…

Hallo, ich gratuliere zu den vielen Klicks.Ein tolles Candy hast Du da, da möchte ich gerne mein Glück versuchen und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Gruß
Cathi

Regina hat gesagt…

gratuliere dir ebenfalls zu deinen vielen Klicks!
Ein ganz großartiges Candy hast du zu diesem Anlass zusammen gestellt!
Da versuche ich doch gleich mein Glück. Habe es in meiner Sidebar verlinkt.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viele liebe Leser und ganz liebe Kommentare und freue mich über deine tollen Werke!

♥-lichst Regina

Heike hat gesagt…

Wow, Glückwunsch für soviele Hits. Danke für die tolle chance auf das Blogcandy. Habe dich in meine Sidebar verklinkt und verfolge dich auch :-)).

Lg.Heike

Heidi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Blog hast Du.
Dein Candy ist wirklich super toll.
Ich würde mich jederzeit freuen ein solche Candy zu gewinnen.
LG
Heidi

rockstar