Follower

Samstag, 12. Juni 2010

Schäfchen mit Sketch von Sandra



Diesen tollen Sketch habe ich bei Sandra auf dem Blog gefunden. Er gefiel mir so gut, dass ich ihn nachbasteln wollte. Für ihn habe ich meinen neuen Schafstempel eingeweiht, den ich in einem Flohmarkt gekauft habe. Für den Hintergrund habe ich wieder das tolle Papier von Basic Grey "green at garden" genommen.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du aber ein ganz süßes Motiv dir zugelegt, das paßt ganz ausgezeichnet zu deinem wundervollen HG Papier. Eine schöne Karte.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Katrin hat gesagt…

Das ist ja wieder ein tolles Motiv und das Papier passt wunderbar. Eine tolle Karte hast Du gezaubert.
LG
Katrin

cathi139 hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden, ich mag das Motiv und die frischen Farben.
gruß
Cathi

rockstar