Follower

Sonntag, 27. Juni 2010

der/die/das Blog von Bawion


Unser Kleinster hat morgen Geburtstag. Er wünscht sich schon seit langem ein Pony. Die Verwandschaft hat zusammengelegt und er bekommt ein Gutschein für ein Pony, das wir dann gemeinsam aussuchen werden.
Also musste auf jeden Fall eine schöne Karte her. Ich habe mich für das tolle Pony von Magnolia entscheiden, das mag ich total gern. Gebastelt habe ich meine Karte nach dem Sketch von Der/Die/Das Blog von Bawion.


 

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW, was für ein Geschenk,..und die Karte,..sofern man bei einem Pferd von einer Zuckerschnute reden kann,...aber das auf der Karte ist eine...LG Ulrike

Sonja hat gesagt…

Für so ein tolles Geschenk ist die Karte genau richtig.Super schön ist die Karte.

Liebe Grüße
Sonja

Birgit hat gesagt…

Hallo,

das ist eine super schöne Karte!
Alles Gute für Deinen Sohn und da bekommt er ja wirklich ein tolles Geschenk.
Vielen Dank für's mitmachen bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

Katrin hat gesagt…

Brauchst Du noch ein Kind??? Ich will auch ein Pony!!! Eine wunderbare Karte ist das geworden. Genau richtig für den Anlass. Und?? Hat Dein Kleiner sich gefreut. Ich nehme es mal schwer an.

Alles Liebe
Katrin

Rosinova hat gesagt…

Na da wird sich dein Sohn aber ganz sicher freuen. Ein tolles Geschenk und eine tolle Karte!!!!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge auf Bawion!
LG Rosinova

Kathi hat gesagt…

Huhu Reni,
der Tag ist zwar fast schon vorbei, aber ich gratuliere Deinem Sohnemann trotzdem noch und wünsche ihm viel Freude mit seinem Pony.
Das Geschenk war bestimmt das Highlight ;) und Deine Karte dazu ist richtig klasse!!!
Liebe Grüße Kathi

Sally13 hat gesagt…

Eine ganz süße Karte. Sie gefällt mir sehr gut.

LG Petra

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, eine wirklich ganz tolle Karte! Danke, dass du bei Bawion mitgemacht hast und meinen Sketch so toll umgesetzt hast.

LG, Natascha

ramoth hat gesagt…

wow, eine supertolle fröhliche Karte! Auch ohne das auszusuchende Pony gefällt sie ihm sicher!
LG
Silvia

rockstar