Follower

Sonntag, 31. August 2014

Neue Taschenform


Nun wird es wirklich Zeit, dass ich euch meine neuste Taschenform präsentiere. Ich habe sie überlegt als ich das letzte Mal bei meiner Tante war. Und da der Stoff aus Rietberg ist, heißt die Tasche auch Rietberg :)
Ich habe schon drei solcher Taschen genäht, bin aber noch nicht dazu gekommen, Bilder zu machen. Diesen süßen Fuchsstoff habe ich auch in Rietberg gekauft.Passend zum Stoff habe ich auf die Rückseite einen Fuchs genäht.


Bei Snaply habe ich diese süße Schelle gefunden. Sie musste auch unbedingt mit an die Tasche. Ich mag den Klang sehr gern


Innen mit Reißverschlußtasche und Schlüsselband.

1 Kommentar:

Britta Wichmann hat gesagt…

Huhu Reni,was für eine schöne Tasche!Der Schnitt ist toll und die Füchse (sollen ja die neuen Eulen sein hihi)auf dem Stoff sehen gut aus. Aber deine Fuchs Applikation ist absolut gelungen. Schön, dass du sie uns zeigst. Liebe Grüße Britta

rockstar