Follower

Montag, 6. Juni 2011

Goldene Hochzeit für Cutie Sunday


Ende letzter Woche habe ich wieder tolle Post von Scrapbookingworld bekommen. Darin waren wieder tolle Sachen zum Basteln fürs Designteam.


Ich brauchte mal wieder eine Karte für eine goldene Hochzeit. Dafür wollte ich unbedingt das edle Papier von Scrapbookingworld nehmen. Das hat eine wunderschöne Leinenstruktur.Ein Hochzeitspaar in braun wollte mir nicht gefallen, da fielen mir die süßen Penny Bläck Mäuse ein. Und so war ruchzuck eine tolle Karte fertig, die mir richtig gut gefällt.
Gebastelt habe ich sie nach dem Sketch von Cutie Sunday:


Und hier noch ein paar Detailbilder:








verwendetes Material von Scrapbookingworld:


Papier
Rosen
Schmetterlinge

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
Lg Stine

Katrin hat gesagt…

Klasse mit so tollen Details. Der Stempel ist wie geschaffen dafür. Wirklich süß!!!
LG
Katrin

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

Ute85 hat gesagt…

Die Karte schaut super schön aus. Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

Lg Ute

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Karte ist wunderschön geworden.
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!
LG Michaela

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, Deine Karte ist ein Traum.
Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Marisa hat gesagt…

Liebe Reni
Auch diese Karte ist ein Meisterstück. Die Mäuse wunderschön coloriert und perfekt in Szene gesetzt. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut. Hut ab.
Liebe Grüsse
Marisa

rockstar