Follower

Samstag, 26. Juni 2010

Cutie Stampers 61



Leider komme ich erst heute dazu euch mein Projekt für die Cutie Stampers zu ziegen. Gestern ging erst uner Internet nicht und nachmittags hatte ich keine Zeit.
Thema diese Woche ist wieder eine Farbvorgabe. Diesmal "rot, gelb, grün" Ich habe danach ein Lesezeichen für meine Mutter für den Urlaub gemacht. Diese süße Tilda passt doch super auf ein Sommerlesezeichen.

Schaut doch mal vorbei bei den Cutie Stampers. Ihr könnt ein tolles Blogcandy von Jane gewinnen.

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Huhu!
Och, niedlich. Deine Muter wird sich sicher sehr darüber freuen. Ich habe im letzten Post auch ein Lesezeichen drin.
Liebe Grüße Paula


http://bastel-paula.blogspot.com

Caro hat gesagt…

Diese Tilda ist wirklich entzückend und Du hast sie super coloriert und in Szene gesetzt.

LG
Caro

Ute85 hat gesagt…

Das Lesezeichen schaut toll aus. Da wird sich deine Mutter sicher freuen!

Katrin hat gesagt…

Wow, da wird sich Deine Mutter aber freuen. Das ist ein wundervolles Lesezeichen geworden. Da kommt sie sicher gar nicht zum lesen weil sie immer das Lesezeichen anschauen will!
Liebe Grüße
Katrin

ramoth hat gesagt…

Suuuper, das Lesezeichen gefällt mir sehr gut! Die Tilda ist so richtig schnuggelig und einfach *hach*!
LG
Silvia

rockstar