Follower

Dienstag, 1. Juni 2010

Esel für WoJ Group



Ist das kleine Eselchen nicht süß. Ich mag es total gern. In der WoJ Group hatten wir im Mai ein Rezept: 1 Scrappapier, 1 selbstgestempelter Hintergrund, 1 Herz und 3 Blümchen. Meine Karte ist nun angekommen, so dass ich sie euch zeigen kann.

 

Kommentare:

ramoth hat gesagt…

Klasse!
Die Coloration ist suuuper geworden! Und die ganze Karte auch, sie ist so schön fröhlich, aber nicht zu bunt. Tolle Farben, schöne Hintergründe, süße Blümchen und die Bordüre oben ist auch gut :)
LG
Silvia

Alma hat gesagt…

Ooooooooooooh, das Eselchen ist ja der HAMMER. bin total begeistert von deinem Hintergrundpapier. Und die Farben gelb-rot harmonieren PERFEKT zusammen.
Ich grüße dich sehr herzlich
Alma

Rivien hat gesagt…

Ich könnt mich beölen :o)
Lol - Deine Karte ist ein echter Hingugger!
LG Britta

Katrin hat gesagt…

Also die Karte ist mal schön kräftig in den Farben. Klasse! Ich finde die Farben wunderbar und sie passen perfekt. Das Eselchen ist auch ganz bezaubernd geworden. Eine tolle Karte!
Liebe Grüße
Katrin

rockstar