Follower

Sonntag, 4. September 2011

erste Halloween Karte 2011


Ja, ich bin noch da. Ich hatte nur leider soviel um die Ohren, dass ich nicht zum Basteln gekommen bin. Unter anderem haben wir trotz des schlechten Wetters unsere Ernte gut eingefahren und ich habe das Schlafzimmer renoviert, da fehlt nur noch das Laminat.
Da die Zeit ja schneller vergeht als man denkt, habe ich schon mal eine Halloweenkarte gebastelt. Die kleine Tildas-Hexe gefällt mir richtig gut. Diesmal ist sie mit einem Zaubertrankkessel auf der Karte. Das Hintergrundpapier ist von SU: Heidelbeerensouffle, die Farben mittelblau und schwarz.
Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei den Stempelträumen. Dort lautet das Thema anything goes.

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wie süß ist die Tilda denn?!

Eine tolle Karte hast du gezaubert!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Das ist eine süße Halloweenkarte...ganz untypische Farben...finde ich aber nicht weiter schlimm!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!
Liebe Grüße,
Yvonne

Carmen hat gesagt…

Die ist ja supertoll geworden. Die kleine Hexe ist total süß - ein wunderschönes Motiv.

Liebe Grüße

Carmen

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Reni
Schön bist du auch mal wieder da :)
Eine wunderbare Halloweenkarte hast du da gemacht!
GLg, Alessandra

Simone hat gesagt…

Tolle Karte! Die kleine Szene und das ganze Drumherum gefällt mir total gut. Ich bin sowieso ein großer Halloween-Fan!

Liebe Grüße
Simone

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Karte. Ich finde den Spinnennetzstanzer auch toll! Hast Du klasse in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Katrin

rockstar