Follower

Freitag, 4. Juni 2010

Cutie Stampers #58


Freitag, ja es ist schon wieder Freitag und damit Zeit für die Cutie Stampers. Thema diese Woche ist "under the sea". Ich stand erstmal auf dem Schlau, da fiel mir kein Motiv zu ein. Dann ein Gedankenblitz, ich hatte doch mal von meier Oma einen Delfinstempel bekommen. Und so ist diese schlichte Karte entsstanden.
Bin gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt. Schaut mal auf dem Designblog vorbei, da gibt es ganz tolle Anregungen.

Ich wünsche euch ein herrliches, sonniges Wochenende.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße Reni

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du hast aber auch eine schöne Karte gewerkelt, war wirklich nicht ganz einfach das Themna, aber du hast es super umgesetzt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Katrin hat gesagt…

Du hast das Thema super gut umgesetzt. Eine klasse Karte ist das geworden.
LG
Katrin

Andy hat gesagt…

Eine tolle Idee Reni, die Karte vermittelt richtig Sommerlaune. LG und ein schönes sonniges WE von Andy

Marina hat gesagt…

Wow! Ein klasse Kärtchen hast Du gezaubert!
Die Delphine sehen toll aus und alles passt perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

rockstar