Follower

Freitag, 11. Juni 2010

Cutie Stampers 59



Ja, schon wieder Freitag und endlich der Anfang der WM :) Außerdem ist wieder Cutie Stampers Tag. Thema diese Woche lautet: Fantasy. Dazu passt doch der kleine Dämon von meinem Bruder wunderbar. Diese mal kommt er in rot. Die Karte ist schlicht geworden, aber irgendwie war mir alle Verzierung zuviel auf der Karte. Mir gefällt sie so wie sie ist. Schwarz/weinrot ist einfach eine tolle Farbkombination.

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Das Kärtchen ist toll!

Sandra (soleil) hat gesagt…

Die Karte wirkt auch schlicht ganz toll, super!

Vielen Dank, dass du bei den Cuties mitgemacht hast - und meinen Sketch darfst du natürlich gern verwenden, ich freu mich sogar sehr über die Anfrage :)

ganz liebe Grüße,
Sandra

Sandra (soleil) hat gesagt…

Hallo Reni,

ich war grad so im Kommentieren noch von StempelTräume drin, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin, diese wunderschöne Karte gesehen hab und mich total in Gedanken doch tatsächlich für deine Teilnahme bei den Cuties bedankt hab - das muss wohl die Hitze sein :-D
Also hier jetzt nochmal richtig: deine Karte finde ich total gut gelungen, gefällt mir sehr und die Farbkombi schwarz-rot wirkt echt stark! Ab jetzt verfolg ich dich :-)

Viele liebe Grüße,
Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist perfekt gelungen und paßt ganz ausgezeichnet zum Thema.........ich habe diesmal nichts zustande gebracht, war nicht so mein Thema..

LG andrea

Katrin hat gesagt…

Ich liebe, liebe, liebe den kleinen Dämon! Du hast ihn wundervoll coloriert! Ich will auch so einen Bruder *auf den Boden werf und stampel*

Liebe Grüße
Katrin

rockstar