Follower

Donnerstag, 24. Juni 2010

Hochzeit am Strand


Ach, ich finde diese beiden Stempel sooo schön. Ich habe mich gleich verliebt, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe.Da meine Mutter eine Karte zur Hochzeit braucht, passt es doch perfekt.
Ich habe mir auch zum ersten Mal Magnoliapapier gekauft und es gefällt mir sehr gut. Auf den Bilder in den Shops sieht man gar nicht, wie schön es ist.
Gebastelt habe ich die Karte nach dem Sketch von Take Time for you.

 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh was für eine tolle Karte.
Super Umsetzung des Sketches.
Danke für die Teilnahme bei TTfY.
lg
Sabine

Katrin hat gesagt…

Oh wie wundervoll liebe Reni! Die sind wirklich toll die Stempel. Du hast die toll kombieniert und in Szene gesetzt. Ich bin hin und weg. Wundervoll!

Alles Liebe
Katrin

Rübe hat gesagt…

Hi Gypsy.
Das ist wirklich ein sehr schönes Motiv.
Aber noch viel schöner finde ich, wie Du die Szene am Strand mit dem Paar umgesetzt hast!

Vielen lieben Dank auch hier nochmal für den schnellen Versand Deiner Flohmarkt-Artikel.
So kann ich meiner kleinen verrückten Koala-Tochter noch rechtzeitig vor den Sommerferien ihre Einladungskarten fertig machen. :-)

Ich werde später auch noch einen Blogeintrag dazu auf meinem blog:
http://ruebe-kreativ.blogspot.com/
machen, ich denke, Du hast nix dagegen wenn ich auf Deinen FM-Blog hinweise!?

Lieben Gruß von Rübe

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine wirklich sehr schöne Hochzeitskarte geworden!! Du hast eine tolle Szene gemacht und das Magnolia Papier ist wirklich sehr schön!
LG
Martina

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist toll! Sooo romantisch. Da möchte man doch glatt nochmal heiraten!

LG, Kiki

Gisela hat gesagt…

das Motiv ist wirklich total schön, die Karte ist genial geworden. Wenn ich auch nicht wüßte zu welchem Brautpaar es passen würde, egal es ist einfach zauberhaft.
Ich würde mich freuen wenn du mal wieder was im "kreativen Bastelforum" lesen lassen würdest, bis dann also
Gruß
Gisela

Silke hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung des Sketches. Gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,eine ganz traumhafte Karte ist das.
Die Gestaltung ist wunderschön und die Farben gefallen mir auch sehr.
Die Motive sind toll und du hast sie super toll coloriert.
Du hast den Sketch super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Reni, so sweet
hugs Mandy xx

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine wirklich total gelungene Hochzeitskarte. Super schöne Szene hast du coloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.

LG, Natascha

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, ein wundervolles Kärtchen. Eine richtige tolle Szene. Klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Alma hat gesagt…

schmacht, das ist ja ein ganz ganz ganz ganz wundervolles und romantisches kärtchen. *träum*
liebe grüße
Alma

rockstar