Follower

Montag, 22. März 2010

Whiff of Joy Drache



Ich liebe es mit Copics zu colorieren. Das ist echt meine Art des Anmalens. Es macht so viel Spaß und es funktioniert meist so, wie ich es mir vorstelle. Die Idee zu dieser Farbe des Drachnes hatte mein Mittlerer. 

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut mit den Copic,s.

Ich komme leider noch nicht gut damit zurecht.
GLG Moni

Sonja hat gesagt…

Der ist dir super gelungen und die Farben gefallen mir für den Drachen auch super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Wölfin/Steffi hat gesagt…

Hallo Reni...
Der ist toll geworden *Herzchen in den Augen hab* Wirklich super gelungen... Freu mich schon darauf den mal irgendwann und irgendwo verbastelt zu sehen :)
LG Steffi

Rivien hat gesagt…

Tolle Farbcombi :o)
Passt super!

LG Britta

Silli hat gesagt…

Richtig schick ist das geworden, die farben sind der Hammer!!!! Liebe Grüße

rockstar