Follower

Montag, 22. März 2010

BaLiSa Challenge #1




Und noch eine Karte ist heute fertig geworden. Wir sind heute abend zum Geburtstag eingeladen und dafür brauchte ich eine Karte. Das Motiv hatte ich schon am Wochenenden coloriert. Gebastelt habe ich die Karte nach dem 1. Sketch von BaLiSa.

Material: Stempel von Stampavie und Stampin up, Coloration mit Copics, SU Karton in glanzgelb orchideenpink und olivgrün; SU und Floral Stanzer.

Kommentare:

Redmama67 hat gesagt…

Das ist ein tolles Frühlingshaftes Kärtchen :-)

LG Mareikje

jopa hat gesagt…

ein ganz tolles Kärtchen hast du gewerkelt! Solche Motive sind soooo aufwendig zu Colorieren, ich bewundere alle, die es trotzdem tun!!

danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast.

lg
Veronika

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Reni!

Dein Kärtchen ist total klasse geworden. *hach* Das Motiv ist sooo schön coloriert, das bekomme ich einfach nicht hin. Sieht bei mir immer schrecklich aus, wenn ich fertig bin! :o(

Danke das du bei der ersten BaLiSa Challenge dabei bist und ich hoffe dich bald wieder besuchen zu dürfen ;o)

Ganz liebe Grüße Anke

Nicolchen hat gesagt…

wunderschön ist die Karte geworden...schöne kräftige Farben und ein süßes Motiv :0)))

Schön das Du bei BaLiSa mitgemacht hast ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Bastelfeti hat gesagt…

Eine tolle Farbcombi hast Du gewählt und ein total süßes Kärtchen gewerkelt.

Gruß BAstelfeti

Mamalade hat gesagt…

Oh meine lieblings Sarah Kay.... hach irgendwann will ich den Stempel auch mal colorieren......

Sehr edel sieht bei die Coloration aus und das Kärtchen ist echt sehr schön geworden, danke das du bei BaLiSa mitgemacht hast.

lg Franzi

rockstar