Follower

Donnerstag, 11. März 2010

Stampavie and more 85


Bei Stampavie and more lautet das Thema diese Woche orange plus eine andere Farbe. Ich habe mich für zartblau entschieden. Mit den Copics macht es auch sehr viel Spaß Sarah Kay anzumalen. Heute sind endlich meine bestellten Hautfarben gekommen und ich kann auch Menschen anmalen. 

Material: Sarah Kay Stempel, Copics, SU Karton in kürbisgelb und zartblau, SU Designerpapier in zartblau, Martha Stewart Stanzer, Nestis, Cuttlebugfolder, Häckelblumen, Fineliner


Liebe Grüße Reni 

Kommentare:

Wölfin/Steffi hat gesagt…

Tolle Farben Reni :) Die Häkelblümchen sind ja klasse :)

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden.Die Farben passen sehr gut zusammen.

Liebe Grüße
Sonja

Mondy hat gesagt…

Ich liebe diese Farbcombi!
Eine superschöne Karte hast du gewerkelt .
Das Motiv ist ja auch wieder zu niedlich.

*GLG* Moni

Kali hat gesagt…

gefällt mir sehr gut :)
LG
Kali

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Reni,Du machst aber auch schöne Karten. Hab mich mal umgeschaut auf Deinem Blog und werde sicherlich nicht das letztemal dasein.
glg
Rosi

Barbara hat gesagt…

Hey,
tolle Karte.
Sieht richtig schön frischa aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stampavie and More.
LG Babsi

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
Lovely details and I love this Sarah Kay - image.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne:)

BA hat gesagt…

total schoene karte reni, so tolle farben
danke fuer's mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Giò hat gesagt…

WOW!!! Stunning card, I love all details!! Thanks for joining us at SAM challenge.

Hugs
Giò

Valoudesbois hat gesagt…

Oh what a wonderful card.

Beautiful image and beautiful colors

thanks for joining us at SAM

rockstar