Follower

Dienstag, 30. März 2010

SU Kirche



Dieses Jahr brauche ich einige Konfirmationskarten. Als ich gestern meine Stempel durchsuchte um passende für die Konfirmation zu finden, fiel mir die SU Kirche in die Hand. Meine Mutter hatte mir das Set zu Weihnachten ausgeliehen. Ich dachte mir mit grünen Bäumen schat sie sicher auch gut im April aus. Das Colorieren hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich finde, man sieht gar nicht mehr, dass es Winterbäume sind.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ja, das stimmt mit den Bäumen - Klasse Idee und super umgesetzt - sehr schöne Konferkarte!
L.g.
Andrea-Emmi41

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden und das Motiv passt prima für den Anlass.

Liebe Grüße
Sonja

Mondy hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee.

Gefällt mir sehr gut.
GLG Moni

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

ganz tolle Karte....sieht super aus....

ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die Karte und Zugaben bedanken......ich habe mich riesig gefreut.....

sorry....das ich mich erst jetzt melde...ich war im Urlaub....

Knuddel
Bella

Me(y)lanie hat gesagt…

Hui,
die ist große Klasse - eine tolle Karte zu dem Ereignis!

LG von Melanie <><

bastelbine hat gesagt…

da hast du den STempel von SU sehr gut umgesetzt. Ist eine tolle Idee diesen auch für Konfi-/Kommunionkarten zu nutzen.
LG Sabine

rockstar