Follower

Sonntag, 21. März 2010

Cutie Stampers 47


Leider bin ich wieder zu spät für die Cutie Stampers. Aber eine Karte zum aktuellen Thema habe ich doch. Das Thema lautet "Spring" und den habe ich diese Woche schon ausgiebig genossen. Ich fand diese süße Elfe von WoJ passt doch super zum Frühling. Den tollen Schmetterling habe ich gestern bei Netto entdeckt.


Diese Copics habe ich zum Colorieren verwendet.
Material: Stempel von Whiff of Joy und Stampin up, SU Karton in olivgrün, pink und zartpink. SU Designpapier in olivgrün, SU Ovalstanzer , Stickles, Schmetterling von Netto.

1 Kommentar:

Nimue hat gesagt…

Guten Morgen Reni!

Das ist ein süßes Kärtchen geworden.

Die Farben sehen wirklich nach Frühling aus. Hoffentlich kannst Du ihn damit ein wenig schnelle herlocken.

LG Nimue

rockstar