Follower

Samstag, 6. März 2010

Pferde im Schnee

 

Gerade habe ich die Pferde auf die Wiese gelassen. Sie scheinen sich richtig über den Schnee gefreut zu haben. Ich habe meinen neuen Foto mitgenommen und mir sind ein paar tolle Fotos gelungen. 3 möchte ich euch zeigen. Andwari im vollen Galopp und Kimmy wie ein Maikäfer auf dem Rücken.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Man sieht wirklich wie sie sich freuen.

Meine Hunde sind heute auch im Feld durch den Schnee geflizt und sich gefreut wie Bolle.

Danke für die superschönen Fotos.


GLG Moni

Wölfin/Steffi hat gesagt…

Wow ist Andwari schön geworden *Herzchen in den Augen hab* Das ich Kimmy liebe brauch ich ja nicht zu erwähnen ne *fg* Wird mal wieder Zeit für einen Besuch.. Oder schickst Du sie mal her? Schnee haben wir auch *gg*

Rivien hat gesagt…

*schmunzel*
Na die sind ja drollig drauf!
Herrliche Fotos!
LG Britta

Me(y)lanie hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
danke für deinen Besuch auf meinem Blog. :O)

Die Fotos sehen ja klasse aus - könnten auch Kinder sein, die ausgelassen im Schnee tollen. ;P

LG von Melanie <><

rockstar