Follower

Sonntag, 7. März 2010

Cutie Stampers 45

 

Leider habe ich diese Woche nicht rechtzeitig für die Cutie Stampers geschafft. Aber heute morgen bei der tollen Sonne ging mir die Karte ganz leicht von der Hand. Ich habe mal wieder den tolle Hero Arts Stempel genommen. Es ist einer meiner ersten Stempel. Da das Thema dies Woche blau, Blumen und Schmetterlinge lautet, sind alle Blumen blau geworden.

Material: Stempel Hero Arts und Stampin up, Copics, SU Karton und Designerpapier "zartblau", Fotokarton, Martha Stewart Stanzer, Brad von meinem Partnerhühnchen Gisa. 

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Sehr schön geworden deine blaue Blumenkarte.

*GLG* Moni

Rosarot hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte in Blau. Der kleine Blumenkorb im Hintergrund sieht bezaubernd aus.
Liebe Grüße Rosarot

rockstar