Follower

Montag, 22. März 2010

Hanna and friends Challenge #36


Bei Hanna and friends gibt es diese Woche einen tollen Sketch von Nicole. Ich möchte meine Freundin zum Kaffee einladen und da passt doch der Elch mit Kaffee wunderbar. So schaut meine Karte zugeklappt aus:

So einmal aufgeklappt:

Und so ganz aufgeklappt: 

Vor auf der Karte habe ich die Krankenschwester genommen und die Haube abgeschnitten. Ich habe diesmal Lust auf eine schlichte Karte.

Material: Stempel Riley by Hanna Stamps, Karton in Aubergine, SU Designpapier "Tee und Gebäck", Martha Stewart Stanzer, Su Stanzer, Coloriert mit Copics.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

die karte schaut wirklich super schön aus! Deine Freundin wird sich freuen.

Danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS.

LG Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow, deine Karte ist super schön!!!!

Danke, dass du meinen Sketch so toll umgesetzt hast. Und Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

Vanni hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut. Den Sketch hast du klasse umgesetzt.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Manu hat gesagt…

Huhu Reni!
Deine Karte ist toll geworden. Du hast den Sketch super umgesetzt. Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Lg Manu

DeeDee hat gesagt…

Eine super schöne Karte!!
Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Silli hat gesagt…

Ganz toll sieht deine Karte aus, was für eine wahnsinnsarbeit!!!! Toll.

rockstar