Follower

Freitag, 26. März 2010

Cutie Stampers 48



Uuui, ich bin schon wieder zu spät. Gestern nachmittag wollte ich mich eigentlich an die Karte machen. Aber es kam dann doch ganz anders. Ich wollte eine kleine Runde reiten und zufällig habe ich Stefans Mutter getroffen, die auch mit dem Pferd unterwgs war und so sind wir zusammen durch den Frühlingswald geritten. Es war einfach nur herrlich! Kurz bevor ich zu Hause war, habe ich Sonja getroffen, die gerade eine Runde walken wollte, da habe ich mich auch angeschlossen. Soviel Sport sollte ich jeden Tag machen. Allerdings kommt dann das Basteln etwas kurz.
Thema bei den Cutie Stampers ist diese Hasen. Ich habe endlich mal wieder diesen süßen Penny Black Stempel rausgekramt. Die Karte gefällt mir richtig gut.


Mit diesen Copics habe ich coloriert.
Material: Stempel von Penny Black, SU Karton in Aubergine, Papier von Rayher, Floral Punch, SU Windowword Stanze, Brads.

Keine Kommentare:

rockstar