Follower

Dienstag, 16. März 2010

Coloration mit Copics



Bei einen meiner Spaziergänge auf anderen Blogs habe ich bei Jeanette2 tolle Videos zu Copic colorieren gefunden. Das musste ich glaich mal ausprobieren. Denn bislang sind mir die Übergänge nicht so gut gelungen. Da ich den Henry mit Herz in meinem Chaos nicht gefunden habe, habe ich die Burg von WoJ genommen. Und soll ich euch was sagen? Es hat total Spaß gemacht und das Ergebnis gefällt mir so gut. Ich bin richtig stolz. Thank you very much Jeanette!

Liebe Grüße Reni 

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die coloration ist dir super gut gelungen.Ganz toll.

Liebe Grüße
Sonja

Nette hat gesagt…

boar Reni, das ist richtig richtig gut geworden. WOW.
Weiter so!!

Mondy hat gesagt…

Die Coloration gefällt mir sehr gut.Klappt doch schön sehr schön.
Muß ich auch mal anschauen die Videos.


*GLG* Moni

Katrin hat gesagt…

Das Ergebnis ist mehr als gut. Ich bin da noch weit davon entfernt. Habe meine Copics ja erst 3 Wochen und coloriere derzeit noch lieber mit meinen Twinklings weil die Copics nicht so wollen wie ich... mag an mir liegen *lach* Auf jeden Fall hast die Burg wunderschön coloriert!
LG
Katrin

rockstar