Follower

Montag, 15. März 2010

Toffifeeverpackung




Bei Bastelbine auf dem Blog habe ich eine tolle Toffifeeverpackung gesehen. Da unsere Nachbarin am Donnerstag Geburtstag hat, dachte ich mir, das wäre eine gute Idee für sie. Da ich heute eh mit Henni nach Gandersheim musste, habe ich gleich Toffifee gekauft. Eben sit dann diese Verpackung entstanden. Besonders gut gefällt mir der Korsagenverschluss. Mal sehen, was Marianne dazu sagen wird.

Liebe Grüße Reni

Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

das ist ja ne coole Idee. Wie hast das gemacht, oder ist bei Bastelbienchen die Beschreibung dafür? Ich fänd das cool für Ostern als kleines Mitbringsel.
LG Judith

Gypsy hat gesagt…

Hi Judith!

Nein, eine Anleitung habe ich dazu nicht gefunden. Ich habe die Hülle genommen und sie so verändert, dass es passte. Die Packung passte gerade so rein :) Aber es ging doch relativ schnell.

LG Reni

bastelbine hat gesagt…

Hallo Reni,
für den Verschluß Blüten zu nehmen...die Idee find ich toll. Auch sonst ist dir die Verpackung gut gelungen :-)
Schönes Wochenende mit lieben Grüßen von Sabine

Katrin hat gesagt…

Also die Verpackung ist ein Hingucker. Deine Nachbarin hat sich sicher total gefreut. Finde ich klasse!!
LG
Katrin

rockstar