Follower

Montag, 8. März 2010

Stamp with Fun 49

 

Bei Stamp with fun heißt es diesmal: "Spring". Da Ostern ja auch im Frühling liegt, habe ich meine erste Osterkarte für dieses Jahr gemacht. Den süßen Stempel habe ich von Judith zum Geburtstag bekommen. Ich finde den Hund so süß. Den Spruch habe ich mir ausgedruckt.


Liebe Grüße Reni

Material: Stempel von Judith, Copics, Martha Stewart Stanzer, Karton von SU in sonnengelb und gartengrün, Cuttlebugfolder, Nestis, dieverse Stanzer und Brads, weißer Gelstift.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Osterkarte.


*GLG* Moni

Rosarot hat gesagt…

Eine wundervolle Osterkarte hast Du gezaubert. Sie gefällt mir sehr gut. Hoffentlich taut der Schnee bald, damit zu Ostern endlich der Frühling uns mit seinen warmen Sonnenstrahlen verwöhnt.
Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Aktivitäten verfolge ich schon seit einiger Zeit. Es gefällt mir sehr gut was Du werkelst.
Liebe Grüße von Rosarot

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Reni


Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
Danke für dein netten Kommentar auf meiner seite.


Liebe Grüße
Michelle

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine süße osterkarte !! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Nilla hat gesagt…

Sweet card and colors! Like the spring feeling! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

rockstar