Follower

Freitag, 12. März 2010

Cutie Stampers 46


Bei den Cutie Stampers gibt es diese Woche als Vorlage einen tollen Sketch von Jane. Ich habe mal wieder dieses süße Penny Black Pony rausgekramt. Das Designpapier ist von SU und gefällt mir sehr gut. Leider hatte ich nur diese kleine Ecke als Probe und es ist mir schwer gefallen, sie zu verwenden. Die Karte wollte ich eigentlich meiner Cousine schicken, aber nun gefällt sie mir so gut, dass ich mich noch nicht trennen kann.....

Material: Stempel von Penny Black und SU, Copics, Nestis, Designpapier von SU,SU-Karton ind dunkelgrün Brads und weißer Gelstift.

Liebe Grüße Reni

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Einfach knuffig!
Gefällt mir.

LG Britta

Judy´s Reich hat gesagt…

Die Karte ist echt der Hammer, so wie eigentlich alle von Dir :-) Ich wünschte ich würd das auch mal so hinkriegen *seufz*
LG Judith

Wölfin/Steffi hat gesagt…

Die Karte ist echt mal wieder klasse... Aber das kennt man ja von Dir, Du zauberst immer so wundervolle Karten.. Kann mich Judy nur anschließen, ich wünschte auch ich würde das mal so hinbekommen...
LG und schönes Wochenende
Steffi

Jane hat gesagt…

eine wunderschöne Karte! Gefällt mir total gut!

lg Jane

rockstar