Follower

Montag, 21. März 2011

neue Stempel eingeweiht



Am Wochenende war ich bei meiner Tante. Wir haben ein tolles Frauenwochenende gemacht. Am Samstag waren wir zusammen auf der Creativa. Hach, das war echt schön. Am Anfang war ich nur etwas erschlagen von den vielen Angeboten. Ich habe einige schöne Sachen gefunden. Besonders gefreut habe ich mich, die liebe Judith mal "in Echt" kennenzulernen. Großeinkauf habe ich beim Stempelwinkel gemacht. Ich wollte schon so lange die tollen Landschaftsstempel haben. 
Gestern abend beim Tatort aus Hannover( mein Sohn war live dabei) ist meine erste Karte mit den Stampscapes entstanden. Es macht mir richtig viel Spaß. Ich habe mit SU Farben gewischt

1 Kommentar:

Ulrike*** hat gesagt…

...das hört sich ja alles prima an,....ja,..Creativa muss ein Erlebnis sein,.....und dass man sich bei Stampelwinkel dumm und dämlich kaufen könnte,kann ich mir lebhaft vorstellen...eine tolle Karte übrigens,...liebe Grüße Ulrike

rockstar