Follower

Freitag, 25. März 2011

Tolles Geschenk von Judith



Beim Treffen auf der Creativa hatte Judith ein kleines Geschenk für mich mit dabei. Ich habe mich total gefreut und überhaupt nicht damit gerechnet. Dieser schnuckelige Pizzakarton war auch noch mit tollen Sachen gefüllt.


Ich freu mich schon aufs Verbasteln. Und ich hoffe, dass es auch wirklich mal klappt mit einem Besuch von dir bei mir! Würde echt gern mit dir basteln. Vielen Dank!

Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

Hey Reni,
freut mich zu hören wenn ich Dir damit eine Freude machen konnte.Viel Spaß beim basteln wünsch ich Dir. Doch ich denke schon das es irgendwann mal klappen wird mit dem gemeinsamen basteln bei uns beiden. Muss nur irgendwie meinen Anhang unter bringen und nen Fahrer finden dann werd ich bei Dir auftauchen
LG Judy

CHIARA C. hat gesagt…

liebe gypsy
vielen Dank für dein Besuch auf meinem Blog!!
Du bist auch sehr gut und diese Karte ist wirklich süß!!!
Es tut mir leid für mein Deutsch
Ich kenne ein paar Worte, aber das Schreiben hilft mir, mehr zu erfahren!!

rockstar