Follower

Dienstag, 29. März 2011

Magnolia-Mania #1


Heute startet ein neuer Challengeblog: Magnolia-Mania. Genau richtig für mich!Thema ist " alles geht "
Als ich diesen süßen Stempel gesehen habe, wusste ich gleich, den muss ich haben. Der Hund ist so süß. Die Karte zu machen hat mir sehr viel Spaß gemacht und sogar ich finde sie gelungen. Sie zu verschicken wird mir sehr schwer fallen. Die bekommt nur jemand Besonderes.
Die Farben sind Karamell und Ozeanblau von Stampin up. Die Blümchen von Wildorchid; diese habe ich mit Stickles "Platin" beglitzert.
Da es mir bei Kathrins Karte so gut gefallen hat, dass sie auch innen gestaltet war. Habe ich es auch mal versucht:

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia- Mania Challenge.

mamalade hat gesagt…

Nicht nur du findest die Karte toll, ich auch sehr.
Ich finde es schön nicht nur Tildas zu sehen.

Toll das du bei der ersten Magnolia Mania Challenge dabei bist.

LG Franzi

Teddy hat gesagt…

Blau/Braun ist eine super schöne Farbkombi und dein Kärtchen gefällt mir sehr ;)

Vielen Dank für deinen Teilnahme bei MMC
LG
Iris

Seija hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und der Hund von Magnolia hat es dir zurecht angetan. Eine sehr gelungene Karte und auch schöne Innengestaltung.
Wenn ich noch einen kleinen Tip zum Blog geben darf, versuch doch die Farbe deiner Kommentare zu ändern, das blau ist sehr schlecht auf dem braunen Hintergrund zu lesen.
Lg und danke für's mitmachen bei MMC
Michi

Marushy hat gesagt…

Oh eine Wauwi Karte und eine supertolle Farbkombi hast du verwendet. Klasse gestaltet.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

Gruß
Marushy

http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut. Toll abgestimmt und gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

stempelmausi hat gesagt…

oh, gott ist der süß!!!
Die Farben hast du auch schön ausgewählt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

Liebe Grüße
Swantje

Judy´s Reich hat gesagt…

WOW....die ist echt man cool geworden, also wenn Du nen Abnehmer suchen solltest, melde ich mich gern dafür :-)

LG Judy

Cori88 hat gesagt…

Klasse. Eine sehr schöne Farbkombi. Gefällt mir sehr sehr gut.

Vielen lieben Dank das du bei der Magnolia Mania Challenge „MMC“ mitgemacht hast!

Liebe Grüße,
Cori
http://creativecori.blogspot.com/
http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/

rockstar