Follower

Montag, 28. März 2011

2 x 15 Karten bei Ramona


Gestern nachmittag fand der Workshop 2 x 15 Karten bei Ramona statt. Wir haben 15 Karten mit 15 unterschiedlichen Techniken gebastelt. Ich war etwas zu spät, da wir überraschend am Morgen Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden hatten. Aber ich hatte schnelle aufgeholt. Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Petra und ich haben Chaos veranstaltet, aber gehört bei uns beim Basteln dazu. Wir haben die Karten allerdings nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft. Ich war bis 20.15 Uhr bei Ramona. Es sind 15 tolle Karten entstanden, die mir alle gut gefallen und tolle Abregungen sind. Von den gezeigten Techniken werde ich sicher welche anwenden. Einige kannt ich noch nicht.


Hier sind meine 2 Lieblingskarten.

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Die Karten sehen toll aus! Und 15 Stück an einem Tag sind ja ne Menge!

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Das ist ja ne klasse Idee.

Hat bestimmt viel Spass gemacht - mir kommen 15 Stk dann doch reichlich viel vor. ;o)

LG von Melanie <><

die sich über deine Post dolle gefreut hat!

rockstar