Follower

Mittwoch, 9. März 2011

Bawion für meine Nichte



Meine Nichte hat heute Geburtstag. Da sie ein genausogroßer Pferdefan ist wie ich, habe ich ihr was pferdiges gebastelt. Für die Karte habe ich den tollen Lotv-Stempel genommen, den ich von meinem Sahnehäubchen Nicole zu Weihnachten bekommen hatte. Gebastelt habe ich die Karte nach dem aktuellen Sketch von BaWiOn.


Außerdem habe ich ihr auch so ein kleines Album ala Sonja gemacht. Auf dem Cover ist ihr Pony. Dort kann sie Bilder von ihrem Timmy einkleben.

 

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Das Motiv ist ja soooo süß, könnt meiner Tochter auch gefallen, sie mag auch Pferde gerne. Und deine Karte ist echt toll geworden. Danke für´s mitmachen bei Bawion!

LG Ela

Rivien hat gesagt…

Wieder so eine knuffige Karte!
Toll!

LG Britta

Heidrun hat gesagt…

Schöne Dinge zeigst Du auf deinem Blog - Danke für deinen Kommentar bei mir - die Mandelhörnchen sind ein Ausprobieren wert.
LG Heidrun

ILONA hat gesagt…

....ein wunderschönes Stempelmotiv klasse in Scene gesetzt....superschöne Coloration.......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Birgit hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte, gefällt mir total gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Die Karte ist ja echt toll. Besonders dieses süße Motiv und die Farbkombination sehen klasse aus. Einfach ideal für ein kleines Mädchen, dass Pferde liebt. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

Sorry für diese späte Antwort. Ich hinke etwas mit dem kommentieren hinterher.

LG, Natascha

rockstar