Follower

Dienstag, 15. März 2011

Endloskarte, die erste ;)





Bei den Cutie Stampers ist diese Woche eine Endloskarte dran. Mich hat das sehr fasziniert, das wollte ich unbedingt auch mal ausprobieren. Und es hat geklappt und super viel Spaß gemacht. Diese Karte habe ich auch noch für Vinja gemacht. Daher ist sie auch in braun/rot und mit Hunden.
Ihr hat das ganze Set gut gefallen*freu*
Die nächste Endloskarte ist auch schon fertig, Bilder mache ich morgen bei Tageslicht.

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wow.......... kann ich da nur sagen!
Deine Karte ist ja ein Traum!
Da muß ich mich aber sehr anstrengen!
LG Gisela

Moonlights creative dreams hat gesagt…

WOW!
Die ist ja richtig toll geworden!

XXX
Tina

Sonja hat gesagt…

Eine ganz fantastische Karte.Die Farbekombination ist toll und deine Gestaltung gefällt mir auch total gut.

Liebe Grüße
Sonja

Jane hat gesagt…

huhu Reni!

Eine total schöne Karte hast Du gewerkelt! Tolle Farben und Motive!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

*winke* und lg Jane

freaky hat gesagt…

Tolle Karte ist das geworden, Dein Motivwahl gefällt mir gut!!
Danke fürs Mitmachen bei uns, diesmal von der "anderen Seite" ;o)

LG; Nicole

Jessi hat gesagt…

wow, echt toll!
danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

Grüßle
Jessi

rockstar