Follower

Mittwoch, 16. März 2011

Karte zur Silberhochzeit



Meine Nachbarin ist ein großer Fan meiner Karten. Am Freitag hat sie Geburtstag und wünscht sich ein paar Karten von mir. Eine sollte für eine Silberhochzeit sein.Ich habe dafür die Vogelstanze von SU verwendet. Die Strohseide mit dem Glitzer habe ich in meiner Restekiste gefunden.

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Sieht sehr schön edel aus!

LG Britta

Sandra hat gesagt…

Huhu :) Duhuu, wollte mich nur mal kurz bei dir melden. Nicht das du denkst, dass ich dich vergessen hab. Ich hoffe, dass es ok ist wenn es noch etwas dauert mit deiner Post. DAchte eigentlich, dass ich vorher schon was bestellen muss, aber so wie es ausschaut, werd ich erst in der ersten Aprilwoche wieder bei SU bestellen und da order ich dann dein Kissen mit ;) Und dann bekommst du noch Überraschungspost :) hihi, schon neugierig ? breitgrins

schick dir liebe Grüße
die Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...die sieht ganz zauberhaft aus,....sehr edle Farbgestaltung,...und das rosa verleiht dem Ganzen Frische,..klasse gemacht,...liebe Grüße,..ein schönes Wochenende....Ulrike

Bine {was eigenes} hat gesagt…

hallo....schau mal bei der lesenden minderheit vorbei... ich bräuchte noch deine adresse :-)
lg, bine

rockstar