Follower

Dienstag, 8. März 2011

Mini Hunde Album ala Sonja


Sonja hat auf ihrem Blog eine Anleitung für ein kleines Minialbum geschrieben. Das hat mir sehr gut gefallen und ich wollte es auch gern mal ausprobieren. Am Sonntag hat meine Freundin Vinja Geburtstag. Und so habe ich ihr ein Album gebastelt, wo sie Bilder von ihren beiden Hunden "Motte" und "Möppel" einkleben kann. Ich hätte nicht geglaubt, dass das Album so schnell fertig wird.



Die Farben vom Außenumschlag sind Glutrot und Schokobraun. Innen habe ich das tolle Papier von Basic Grey verwendet, auf dem auch kleine Hundetatzen sind. Ich hoffe, ich kann Vinja damit eine Freude machen.

 

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ein sehr schönes Album ist das geworden.Das wird ihr ganz sicher gefallen.

Liebe Grüße
Sonja

Rivien hat gesagt…

Ein niedliches Motiv. Das passt super zum Album! Wenn sie es nicht leiden mag, meine Adi hast du ja :-)))

LG Britta

rockstar