Follower

Mittwoch, 2. März 2011

und noch mehr tolle Post





Diese wunderschönen Schafsachen habe ich von der lieben, verrückten Judith bekommen. Mensch, ich kam gar nicht aus dem Staunen raus. So tolle Sachen. Den Becher, die Kerze und den Anhänger finde ich besonders süß. Die bekommen einen Ehrenplatz. In der schnuckeligen Schachtel waren 2 tolle Stempel, Brads, Ribbon, Eyelets und 2 Blümchen. Danke Judith, du hast mir eine große Freude gemacht.
Und ich freu mich auf ein Treffen bei der Creativa!

Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

Bitte gern geschehen. Bei den Schafen war ich erst nicht sicher, aber Pferdchen hatte ich nicht also wurden es Schafe. Und noch froher bin ich das es gefallen hat. Und das Treffen steht, noch 17 Tage dann geht es endlich los *juhuuuuu*
LG Judith

Fabrizia Ortelbach hat gesagt…

Oh, das sind echt wunderschöne Motive! Sehen so süß aus :) DAnke dir für das Zeigen, Grüße!

rockstar