Follower

Freitag, 11. März 2011

Hanna and friends


Bei Hanna and friends gibt es diese Woche die Aufgabe eine Schachtel mit Spellis zu basteln. Da meine Nichte noch nicht da war, um ihr Geschenk abzuholen, habe ich ihr noch eine Schachtel gebastelt. Darauf ist wieder das süße Pferd von dem LotV Stempel.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, eine sehr coole und herzige Form der Spelli-Box. schaut echt super genial aus :-)

danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate

stempelmausi hat gesagt…

Deine Box sieht echt toll aus.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Swantje

Susanne hat gesagt…

Huhu,

die Box ist toll geworden! Das Motiv find hab ich ja noch nie gesehen, aber das gefällt mir!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

kreative basteltante hat gesagt…

Das Pferd ist aber süß, auf der Box

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Liebe Grüße Manuela

rockstar