Follower

Montag, 7. März 2011

Twisted Easel Card




Beim Stempeleinmaleins gibt es immer tolle Anleitungen. Diesmal für eine Twisted Easel Card. Das wollte ich auch gern ausprobieren. Da ich grad im Hundefieber bin, habe ich mal wieder dieses süßen Wuffi verwendet.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....danke für deinen netten kommentar bei mir.....habe mich sehr gefreut.....wenn du mal socken möchstets, dann lass es mich wissen, verkaufe die auch ;)....
annette

Judy´s Reich hat gesagt…

Huhu,
total geniale Karte, daran sollte ich mich auch mal versuchen, wenn ich mal Zeit habe....also nie :-( Nein im Ernst. Die ist Dir super gelungen und de großen Herzen gefallen mir total gut.
Noch 11 Tage *jeah*
Lg Judy

mueppi hat gesagt…

Hi Reni
die Karte ist wunderschön geworden!
Diese Machart kenne ich noch nicht; muß ich unbedingt ausprobieren!
LG Gisela

rockstar