Follower

Montag, 21. März 2011

Stamps & Fun = Creativity #39


Auf der Creativa hatte ich mit den neuen Magnoliastempeln nicht ganz so viel Glück. Aber diese süße war noch da un auch der Tulpenweg. Die musste doch gleich mal verarbeitet werden. Das Papier ist auch aus der neuen Collektion von Magnolia. Das passt super zum Frühling finde ich.
Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei Stamps & Fun = Creativity . Dort gibt es diesmal einen tollen Sketch.
Und nun geht es raus in die Sonne!

Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

Die Karte ist wieder supertoll geworden. Die Tilda hab ich wohl übersehen sonst wäre die auch noch in meinem Übervollen Rucksack gelandet. Die Wiesse hab ich ja ergattert, aber dann wird da improvisiert :-)

LG Judith

Anonym hat gesagt…

Ich habe vor kurzem kam in Ihrem Blog und lese mit. Ich dachte, ich würde mein erster Kommentar zu schreiben. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer dass ich gerne gelesen. Nice Blog.

Nadine hat gesagt…

Hallo

Deine Karte ist fantastisch, so wundervolle Farbe.
Da stimmt einfach alles.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.

Liebe Grüße Nadine

Nadell hat gesagt…

Eine ganz tolle frühlingshafte Karte. Den Sketch hast du super umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr süsses Kärtchen ist das geworden.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

sanny hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte...und das Beste daran: sie gehört jetzt mir. *lach*
LG
sanny

Kruemel hat gesagt…

Eine schöne Frühlingskarte hast Du da gemacht! Mir gefallen die fröhlichen, frühlingshaften Farben besonders.

Danke fürs Mitmachen bei SFC!

LG
Kathrin aka Kruemel

rockstar