Follower

Samstag, 5. März 2011

meine Tiere




Gestern bei dem schönen warmen Sonnenschein, habe ich mal wieder Bilder von meinen Tieren gemacht. Bei Sonne macht fotografieren nochviel mehr Spaß.


Heute ist ein Tag, der mich heute morgen erstaml hat jubeln lassen, da ist nämlich Arnd Peiffer Weltmeister geworden. Echt geil, wir haben feste die Daumen gedrückt. Aber jetzt kommen mir fast die Tränen und mein Herz ist ganz schwer. Die Bayern liegen 3:1 zurück in Hannover*Jaul* Ich weiß wirklich nicht, was mit den Bayern los ist und es ist keine einfache Zeit, wenn man so viel Hohn bekommt. Aber es kommen sicher auch wieder gute Bayernzeiten!

1 Kommentar:

Judy´s Reich hat gesagt…

Jaja die armen Bayern, aber soll ich Dir was sagen, mein kleines Herzchen schlägt für Dortmund und ich habe mich riesig gefreut das sie gewonnen haben und glaube fest daran das sie in diesem Jahr die Meisterschaft schaffen werden. Und Bayern kommt irgendwann auch wieder auf die Füße, auch so eine Mannschaft ist halt nicht unantastbar. Kopf hoch....
LG Judy

rockstar