Follower

Freitag, 4. März 2011

mein Bastelplatz



Heute abend feiere ich mit ein paar Freunden meinen Geburtstag. Da unser Wohnzimmer direkt neben meinem Bastelzimmer liegt, habe ich mal meinen Bastelplatz ganz ordentlich :)) Und diese Chance habe ich genutzt, um euch mal Bilder von meinem Bastelplatz zu machen. Da hat sich im Laufe der Jahre schon einiges angehäuft.

2 Kommentare:

Judy´s Reich hat gesagt…

Wow, kommste hier auch mal aufräumen? So wird das hier nie im Leben aussehn glaub ich, aber ich würd gern mal stöbern kommen bei all den tollen sachen die ich da so sehe.
LG Judy

Gypsy hat gesagt…

Huhu Judith!

Du bist herzlich eingeladen und kannst gerne mal stöbern kommen. Meine Freunde und Familie lästern ja schon immer, ich wäre besser ausgestattet als mancher Bastelladen;)

Und so ordentlich ist es bei mir auch nur ganz selten, obwohl man so echt besser basteln kann als im Chaos.

LG Reni

rockstar