Follower

Donnerstag, 20. Mai 2010

Cutie Sunday 92


Ich habe es endlich mal wieder geschafft beim Cutie Sunday mitzumachen. Diese Woche gibt es einen tollen Sketch von Arwen.
Ich brauche fürs Wochenende eine Hochzeitskarte. Ich fand die beiden Mäuschen passen gut auf eine solche Karte.

4 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Reni!

Toll umgesetzt und mir gefällt die Hochzeitskarte sehr gut. Die Mäuschen passen da wirklich dazu.

LG Nimue

PS. Jetzt hat´s geklappt - dankeschön - grins

Kiki hat gesagt…

Hi Reni!

Deine Karte ist wirklich toll geworden. So richtig schön farbenfroh! Und die beiden Mäuschen passen wirklich klasse zu einer Hochzeitskarte.

LG, Kiki

PS. Gaaaaanz, ganz lieben Dank für deine tolle Geburtstagspost. Ich habe mich riesig gefreut!!!

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine süße Karte hast du umgesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday...

LG
Bella

rockstar