Follower

Sonntag, 9. Mai 2010

noch ein Dämon



Ach, ich finde den kleinen so süß, da musste gleich noch eine Karte mit ihm entstehen. Ich finde blau steht ihm auch gut, oder?

Vielen lieben Dank für eure vielen lieben Komentare zu dem kleinen Dämon. Ich freue mich, dass er euch so gut gefällt. 

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die Monsterkarten gefallen mir super.Es ist schon toll wie das gleiche Motiv so unterschiedlich wirkt,wenn andere Farben genommen werden.

Liebe Grüße
Sonja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow was schöne karten :-))) echt klasse
und das motiv find ich so genial *grien*
lg Tueddi

Wölfin/Steffi hat gesagt…

Huhu :)
Auch total süß. Klasse wie unterschiedlich der immer wieder wirkt. Könnte mir den so gefärbt auch als Babykarte für Jungs oder ins rosa-rot für Mädchen vorstellen. Man sagt ja schließlich scherzhaft kleine Monster zu den Kindern ;)
LG Steffi

Nimue hat gesagt…

Ist auch wieder eine tolle Karte, aber die Erdtöne sind mein Favorit.
Da wirkt er irgendwie gefährlicher.

LG Nimue

rockstar