Follower

Freitag, 14. Mai 2010

Hanna and friends 44


Diese Woche sind meine neunen Magnolia Stempel eingezogen. Ich finde die neue Kollektion wirklich klasse, genau mein Themengebiet. Und diese Tilda finde ich besonders gelungen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Karte mit ihr zu basteln. Entstanden ist sie nach dem Sketch von Manu bei Hanna and Friends.

 

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön und frisch deine Karte!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

ramoth hat gesagt…

Eine superschöne Karte!
Mal ein orangefarbenes Kleidchen für Tilda, ganz was anderes, aber passt super, die ganze Farbkombination der Karte. Toll!

LG
Silvia

Manu hat gesagt…

Liebe Reni!
Deine Karte ist total schön geworden, ich mag die neuen Magnolia Motive aus total gerne.

Vielen Dank, dass du meinen Sketch so toll umgesetzt hast und für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

Wünsch dir ein schönes WE

glg Manu

Susanne hat gesagt…

Schönes Kärtchen!

Das Motiv ist total süß!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

Kiki hat gesagt…

Da hast du eine tolle Karte für unsere Challenge gezaubert. So schöne frische Farben ...

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

rockstar