Follower

Donnerstag, 27. Mai 2010

Paperminutes 115


Bei den Papermintes lautet das Thema "lila/blau". Da ich fand, dass diese Farben der kleinen Elfe gut stehen, habe ich sie dafür gemacht. Ich finde die Elfe so süß und benutzte sie so selten, echt schade. Das Hintergrundpapier ist von SU( Pink Flamingo). Ich finde es total genial, da gefallen mir alle Bögen.
Die Karte geht morgen auf die Reise zu meiner Oma.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Eine superschöne Karte ist das! Die Farben sind klasse und passen traumhaft zu Alfa. Hast Du toll gemacht.
Liebe Grüße
Katrin

Carola/Schokofee hat gesagt…

Da wird sich Deine Oma aber freuen - toll gemacht!

VLG
Carola
*schoki*

Heike hat gesagt…

toll geworden - nur mag ich das Motiv nicht so...

LG, Heike

Soili-Maria hat gesagt…

Such a beautiful card!!

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Reni!
Die kleine Elfe ist wirklich total süss.
Tolles Papier hast Du verwendet.
Liebe Grüße
Swantje

WaldfrauAlexa hat gesagt…

klasse Kärtchen, sieht niedlich aus !!!

rockstar