Follower

Samstag, 29. Mai 2010

Stempelmagie #11



Neulich gab es ja beim Bastelbedarf Regenery einen Ausverkauf aller Stempel. Ich hatte Glück, dass ich noch etwas Geld hatte und gleich morgens zuschalgen konnte. So sind noch ein paar der neuen Magnoliastempel bei mir eingezogen. Diese Tilda finde ich total entzückend. Sie kann sicherlich wunderbar Wünsche erfüllen. Gebastelt habe ich sie für die Stempelmagie 11; dort ist das Thema orange/braun. Eine tolle Farbkombination. Ich habe auch das erste Mal versucht eine Martha Stewart Bordüre um das Qudrat zu machen. An den Ecken gefällt es mir nicht. Überhaupt weiß ich nicht so genau, ob mir die Karte gefällt oder nicht...

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Huhu Gypsy :o)

Also mir gefällt Deine Karte! Die Farbcombi ist wirklich schön! Und deine Tilda sieht bezaubernd aus!!
Ich wünsche dir ein schönes WE!

LG Britta

Marushy hat gesagt…

Hi,
du hast eine schöne Karte gezaubert.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Ulrike*** hat gesagt…

...hast du aber Glück gehabt mit dem Stempel,..ich hatte ihn auch bestellt und hinterher die Nachricht bekommen, dass er schon ausverkauft war...
...ach,.....schööööne Karte...
LG Ulrike

Alex hat gesagt…

Tolle Karte! Die Tilda in dem Rahmen gefällt mir supergut!
lg
Alex

ramoth hat gesagt…

*augenreib*

die ist super! Was gefällt Dir daran nicht! Ecken bei sowas sind immer schwer, ich hab den Kampf aufgegeben.

Deine Karte ist soo bezaubernd!

LG
Silvia

Basteltriene hat gesagt…

Klasse Stempel (wollt ich mir auch kaufen :-( ) und deine Farbzusammenstellung gefällt mir auch immerwieder sehr gut.

rockstar