Follower

Mittwoch, 26. Mai 2010

eine Maus



Heute hatte Henni Ergo und ich habe die Zeit genutzt, um mich ein wenig in der Stadt umzusehen. In einem Teeladen, der auch ein paar Bastelsachen hat, habe ich eine klasse Maus im Schaufenster gesehen. Die geflie mi so gut, dass ich nach einer Anleitung gefragt habe. Und es gab eine( Es ist eine Schablone von Rayher) . Die Verkäuferin war total nett und hat mir auch gleich noch Barthaare, Augen und Nase verkauft. So habe ich gleich auch eine Maus gemacht. ich finde sie wirklich witzig. Sie wird mit Schoki gefüllt und morgen zum Geburtstag verschenkt.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

..huhu,..
die Maus ist klasse,...wäre eine tolle Verpackung für Kindergeburtstagsmitgebsel,....aber nicht nur hierfür.....
Willst du die Anleitung nicht vielleicht veröffentlichen?
Lieben Gruß Ulrike

Katrin hat gesagt…

Die ist ja süß! Das wird dann eine Schokomaus *gg* Klasse!
Liebe Grüße
Katrin

Gisela hat gesagt…

die Maus sieht putzig aus und ist doch auch für Geldgeschenke toll geeignet, a`la Mäuse halt :D

Lieben Gruß
aus dem kreativen Bastelforum

Gisela

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Hey, die ist ja klasse!

Schaut echt stark aus.

LG von Melanie <><

rockstar