Follower

Montag, 10. Mai 2010

Stamp with Fun #58


So, noch einmal der Dämon, der immer noch keinen Namen hat :)) Diesmal auf dem aktuellen Sketch von Stamp with Fun von Emmi14. Ich fand es toll mal in einem anderen Format zu basteln.

Kommentare:

ramoth hat gesagt…

Ist der Dämon genial oder was? Dickes Lob an Deinen Bruder und auch an Dich, die Karte ist toll! Wie auch die anderen mit ihm und auch Deine anderen :)
Mag Dein Bruder nicht ein paar mehr Digistamps zeichnen? *g* So ... ein paar dazu passende Drachen, vielleicht ein Pferd, ob mit oder ohne See ... *g*
Azra ist als Name zu negativ angehaucht, oder?
LG
Silvia
und viel Glück bei der Namensfindung!

Andy hat gesagt…

Der Dämon ist genial, erinnert mich ein bißchen an Gargoyles, alle Varianten sind klasse coloriert von dir. Wir verbringen das lange WE wieder in Voigtei auf dem Bauenhof, die Tage ist Schützenfest. LG Andy

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Also in grün ist er ja obermegagenialst!

LG von Melanie <><

The Crafty Den hat gesagt…

What a pretty card. The image is so cute and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow was für ein tolles motiv !! deine karte ist super !! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

rockstar