Follower

Dienstag, 4. Mai 2010

Magnolia Down under Challenge #44


Heute sind drei neue Magnolias aus einem Flohmarkt bei mir eingezogen. Ich hatte schon lange ein Auge auf dies Tilda geworfen.  Natürlich musste ich gleich eine Karte mit ihr basteln. Da kam mir der Sketch von Magnolia Down Under genau recht.


Ich habe mir vorgenommen, schönes Papier und andere schöne Dinge nicht nur zu bewundern sondern auch zu verarbeiten. So ist eine von den tollen Blumen, die ich von Nette bekommen habe auf dieser Karte gelandet. Das Papier ist von SU.

Mit diesen Copics habe ich coloriert:

Kommentare:

Nette hat gesagt…

boar jetzt guck ich aber neidisch. ich bin sooooooo hinterher hinter dem tolle Papier!!! Aber das gibts nicht mehr..... das ist sooooo schlimm.
und die farben sind einfach perfekt.

Die Karte ist echt super schön geworden. der schriftstempel ist total schön.

LG Nette

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...das ist ja ein süßes Kärtchen!!! Den Stempel habe ich auch und den finde ich noch heute mega-süß!!! Vorallem aber auch, weil ich Frösche liebe!! Trotzdem ist er schnuckelig und du hast ein wunderschönes Kärtchen damit gemacht!
LG
Martina

Tracey Feeger hat gesagt…

Wow this is so so cute. Love the DP and your colouring of Tilda is just perfect. What a bright little card. Wonderful take on the sketch. Thanks for joining us at MDUC.
mwah
Trace

PureGold hat gesagt…

Ui die Karte ist klasse geworden.
Liebe Grüße
PureGold

April Rose hat gesagt…

This is a beautiful card, and you did a great job with the sketch! I love the cute Tilda and pretty colors/papers! Thank you for joining us at Magnolia Down Under!
Hugs,
April

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist wirklich sehr schön geworden.
LG Andrea

rockstar