Follower

Freitag, 7. Mai 2010

Cutie Stampers#54



Schon wieder Freitag und Zeit für die Cutie Stampers. Das Thema heute lautet: "Mensch und Haustier". Und was sollte da anderes auf meine Karte als ein Pferd ? Ich habe wieder mein tollen Stempel Tilda reitet genommen. Der Hintergrund ist aus der Frühlingskollektion. Eigentlich hüpft da ein Hase hinterden Baum und es liegen ein paar Eier im Gras. Bei mir ist der Hase zu einem Busch geworden und die Eier zu Steinen :) Ich finde den Hintergrund nämlich viel zu schön, um ihn nur zu Ostern vorzuholen. Das tolle Papier habe ich mir von dem Gutschein beim Scrap-Center gekauft. Es ist von Basic Grey und heißt "Grashopper" Ich finde es total schön. Am Mittwoch hat Ramona mir meine neuen SU Sachen vorbei gebracht. ich hatte mir die Tiny Tags bestellt. Die finde ich sooo toll und natürlich mussten sie gleich mit auf die Karte.

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Umsetzten des neuen Themas wie ich. 
 

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

WOW... Da hast du mal wieder eine tolle Karte gewerkelt.
Gefällt mir supergut.

Liebe Grüße Moni


Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Andy hat gesagt…

Eine tolle veränderte Szene, Spitze deine Karte. LG Andy

Ute85 hat gesagt…

Die Karte ist klasse!

rockstar